PepeVespi

Im Jahr 2012 entstand PepeVespi buchstäblich als ein Garagen-Startup, mit der Vision die klassische original Piaggio Vespa 50 für die breite Masse anbieten zu können. Nach dem Studium ging es dann auch gleich los. Ein Gewerbe wurde angemeldet und eine kleine Garage diente zunächst als Werkstatt.

Die Leidenschaft für das knatternde Gefährt war groß. Um das Geschäft zu finanzieren wurde alles, was nicht niet- und nagelfest ist verscherbelt. Mit einem kleinen Budget ging es dann bei Schnee und Eis, Sonnenschein und Hitze mit dem Bus über den Brenner nach Italien.

Mit der Konzentration auf Qualität und Service sind wir stets darum bemüht unseren Kunden das italienische Lebensgefühl auf zwei Rädern nahe zu bringen. Für PepeVespi ist die Vespa nicht nur einfach ein gewöhnliches Produkt, sie ist Emotion, Leidenschaft und Geschichte.

PepeVespi

Pepe Vespi GmbH

Montgelasstrasse 35

81679 München

Öffentliche Verkehrsmittel:

U-Bahn: Richard-Strauss-Straße

Trambahn: Mauerkircherstraße

Email: info@pepevespi.de

Telefon: 0176 312 138 04

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
PepeVespi Copyright © 2018 All rights reserved.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt